Nagellack:




Schöne Bronzetöne für einen sommerlichen Look.

Das ganze gibt es im Set zu kaufen. Ein heller und ein dunkler Bronzelack und dazu Glitzerlack.


 

 

 

 

 

 

 

 

🌟 Gloss goes Neon 🌟
Neuer Nagellack von p2 cosmetics.
Zuerst wird der weiße "Color Activator" aufgetragen und dann eine von den Oberlacken. Diese gibt es in vielen verschiedenen knalligen Farben. Ich habe mich für NR. 060 Carousel (Ein Lilaton) entschieden.
Den Activator gleichmäßig auftragen und gut trocknen lassen und danach einfach die gewünschte Farbe drüber. Das ganze gibt einen super schönen Effekt.



Dezentes Grün für außergewöhnlichen Nagellook. Ich fand die Farbe irgendwann mal cool, mittlerweile benutzte ich sie nicht mehr so oft.


Zwei sehr schöne Farben für den Alltag. Beide sind nicht ganz deckend und lassen den Nagel ein kleines bisschen funkeln.


Wenn es mal ein wenig auffälliger sein darf habe ich diese kleinen Lacke von P.S. Egal ob Glitzer oder knallige Farben, hier ist für Jeden etwas dabei.



Schöner Nagellack in tollem Lila.

Der Lack hat einen wirklich schönen Glanz und hält sehr lange.


Dieser Lack lässt den Nagel wirken als wäre er mit Gel überzogen. Man kann ihn einzeln benutzen oder als Top auf die Essence Gel Nail Polish auftragen.


Sehr schöner Matt-Effekt in knalliger Farbe. Diesen Lack gibt es auch in vielen anderen Farben.



Sehr schöner Schimmer auf den Nägeln. Der Lack ist nicht zu plakativ, sondern zaubert einen leichten rosa Glanz auf die Nägel.

 


Dieser Lack wirkt ohne dunkle Base leider nicht so schön. Entweder benutzt man einen dunklen Untergrund oder mit einem Schwämmchen so auftupfen, dass der Lack wirklich lückenlos aufgetragen ist.


Einer meiner Lieblinge. Der Lack lässt sich super auftragen und wirkt durch die größeren Glitzer Stückchen sehr schön. Mit einem Holzstäbchen kann man einzelne Glitzerstücke herausholen und als extra Effekt auf den Nagel setzen.