all about:


10 Dinge über mich:

 

- Auch wenn es nicht so wirkt, ich liebe Sport. Am liebsten gehe ich mit meiner Freundin zum Nordic-Walken. ( JA, so richtig mit Oma-Stöckchen) 💪

 

- Ich kann absolut nicht backen aber versuche es immer und immer wieder. 🍴

 

- Fahrradfahren ist für mich der Horror. Ich laufe lieber doppelt solange als mich aufs Rad zu schwingen. 🚲

 

- Vor 2 Jahren habe ich über 30 Kilo abgenommen. Leider ist davon die Hälfte wieder drauf. Der Jojo-Effekt hat mich sozusagen voll erwischt. 😖

 

- Ich trinke wahnsinnig gerne "Der Grüne" von Pfanner. Einfach totale Suchtgefahr.

 

- Singen und Tanzen finde ich total toll. Deswegen bin ich auch ein mega Fan von allen kitschigen Tanzfilmen. Step up und Co. habe ich wahrscheinlich schon 10x gesehen und finde sie immer noch so gut wie beim 1x mal anschauen. Ich selbst Singe und Tanze auch nach dem Motto " Nicht schön aber selten". 🎤

 

- Gesellschaftsspiele finde ich echt gruselig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie gewinne. Mit Monopoly, Mensch ärgere dich nicht oder Skipo kann man mich also echt verjagen. " Spieleabend?" - ähm nöööö, ich muss leider noch meine Wäsche bügeln. ⛔

 

- Man sagt ja: " Wenn mans mit Käse überbackt, tötet man die Kalorien ab". Demnach mache ich auf alles ne große Portion Reibekäse drauf. Für Käse würde ich wirklich töten. 😍

 

- Captain America, Thor und alle anderen Marvel Helden fesseln mich extrem. Ich bin von der ganzen Geschichte, die ja irgendwie komplett zusammenhängt, begeistert. Es gibt nichts besseres als ne Tüte Chips, ein gutes Glas Hugo und einen Marvel Filmeabend. 🍸

 

- Ich kann einfach keinen Lippenstift auftragen. Schon oft habe ich versucht mir einen passenden Lippenstift zu kaufen. Beim 10 habe ich es dann aufgegeben. Leider sehe ich mit Lippenstift immer aus wie ein Clown. Die Ränder sind immer verschmiert und die Form sieht ganz komisch aus. Ich bleib also lieber bei Augen Makeup. 👄

 


Wer mit Übergewicht zu kämpfen hat, der hat es auch in der Modewelt nicht einfach.

Wenn man sich betrachtet, was heutzutage als "mollig" gilt erst Recht nicht.

Berühmte "curvy" Models wie z.B Candice Huffin, Tara Lynn oder Lizzie Miller sind zwar im Vergleich zu Heidi Klum und Gisele Bündchen breiter gebaut aber wirkliche Problemzonen sind nicht zu erkennen. 

Wir sehen Frauen mit einem flachen Bauch, straffem Hintern und Beinen und bekommen vermittelt, dass dies mollig ist. Dabei hören die Kleider für die geworben wird meistens bei Größe 42 auf.

NEIN! - das ist weder Fett noch Mollig!

 

Ich möchte euch in meinem Blog zeigen, wie man mit seinen Rundungen spielt, seinen Körper akzeptiert und dazu noch verdammt gut aussehen kann. Ja, auch mit Übergewicht und mit Kleidergröße 46/48 kann man etwas aus sich machen.

Viel Spaß auf meinem Blog.

 

 

 

 

 

 


Facebook:

 

Auf meiner Facebook- Seite könnt ihr zu den Bildern und Outfits eure Meinung abgeben. Ich freue mich auf euch.

 

Instagram:

 

Auf meiner Instagram-Seite findet ihr einige Bilder aus meinem Privatleben.

Ob Ausflüge oder Selfis, gerne teile ich auch diese schönen Erinnerungen mit euch.



dm Marken Insider

Google+ :

 

Es werden Beiträge bei Google+ veröffentlicht.

Wenn Ihr Lust habt, folgt mir doch dort. Dann verpasst ihr es nie, wenn es etwas neues gibt.

 


Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

The Plus Size Blogroll